Partner

Kooperationspartner: TIV, RAMESCH, CITO in Ouagadougou, Haus Afrika, Patton-Plusczyk Stiftung, Kulturhauptstadt 2007

Das TIV steht für Zuverlässigkeit und Qualität und hat langjährige Erfahrung, in Koproduktionen. Frau Duss führt schon ihre fünfte Premiere und sechste Kooperation mit dem TIV durch.

Bereits Kaceto wurde im Rahmen von Ramesch aufgeführt 1998 und wir sind sehr glücklich, dass die Zusammenarbeit weitergeführt wird mit dieser neuen Produktion. Mit Haus Afrika besteht ein langjähriger Kontakt und wir hoffen, sie für eine Tournee durchs Saarland begeistern zu können.

Das CITO in Ouagadougou soll Ausgangspunkt der zukünftigen Produktionen von Compagnie Bafuss sein. Sowohl Barbara Duss als auch Issaka Zoungrana sind aktive Mitglieder des CITOs.

Neu konnten wir die Patton-Plusczyk Stiftung von unserer Arbeit überzeugen und sehen optimistisch auch unserer Uraufführung auf englisch entgegen, die 2008 stattfinden soll.

Auch die Regionaloordination der Kulturhauptstadt 2007 liess sich vom Projekt begeistern und eröffnet uns neue Wege in der Region auch für die französische Uraufführung.

 

[Home] [Über Uns] [Die Produktion] [Galerie] [Neuigkeiten] [Termine] [Partner]

e-mail: info@compagnie-barfuss.de